MeldungMeldung

Sie befinden sich hier:

1. Aktuell
  2. Presse & Service

Kirchlicher Segen für neues HvO-Fahrzeug und die HvO-Gruppe des DRK-OV Bühlertals

Am Freitag wurde das neue HvO Einsatzfahrzeug offiziell seiner Bestimmung übergeben. In einer kleinen Feierstunde begrüßte Bürgermeister Hans-Peter Braun, Vorsitzender des DRK-OV Bühlertal, die Gäste und war sichtlich erfreut, dass alle Sponsoren und Spender vollzählig der Einladung gefolgt waren um das erfreuliche Ereignis gemeinsam zu feiern. Pfarrer Sebastian Marcolini und Pfarrer Tobis Habicht segneten das neue Helfer-vor-Ort-Einsatzfahrzeug des DRK-Ortsverein Bühlertals. Da das bisherige Einsatzfahrzeug nun doch in die Jahre gekommen war und außerdem schon mehrfach repariert wurde, war es eine Frage der Zeit ein neues Fahrzeug zu beschaffen.